Skip to content

“Große Reinigung” in Frisingen, Hellingen und Aspelt

Die Große Reinigung ist eine Aktion zum Schutz der Umwelt und zur Verschönerung der Natur, indem Abfall eingesammelt wird, der in der Landschaft verteilt ist. Dabei werden Bürger von jung bis alt auf die Wichtigkeit einer saubereren Umwelt und eines rücksichtsvollen Verhaltens sensibilisiert.

Die CSV Frisingen hat sich mit Freude an der Ausgabe von 2023 beteiligt, die am 25. März in unseren drei Ortschaften Frisingen, Aspelt und Hellingen organisiert wurde.

Nach der Reinigungsaktion wurde ein Barbecue für die Teilnehmer angeboten, das im Gemeindeatelier in Hellingen stattfand. Dies war eine schöne Gelegenheit zum Austausch und gemütlichem Beisammensein. Die CSV Frisingen bedankt sich bei jedem, der sich an dieser wichtigen Aktion beteiligt hat und freut sich auf die nächste Große Reinigung.

Beitrag teilen